Willkommen Gast. Bitte anmelden oder Benutzerkonto erstellen.
September 07, 2010, 16:35:34

TOKOL e.V. Forum  |  The Other Kind Of Life - Alles zum TOKOL e.V.  |  TOKOL Stammtische  |  TOKOL Stammtisch Kaiserslautern  |  Jobangebot
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Jobangebot  (Gelesen 553 mal)
cvolkmann
TOKOL-Gast

it's me

Webseite besuchen
« am: April 06, 2008, 18:36:54 »

Moinsen,

bei uns in der Firma gibts zur Zeit mächtig personelle Engpässe, sprich: es fehlen Arbeitskräfte...

Wer von Euch also sich zu traut, einen LKW mit 7,5 tonnen (Führerschein Klasse 3) zu fahren, schreibt mich kurz an dann vermittle ich Euch den Kontakt. Die einzelnen Touren starten und enden allesamt in Ludwigshafen und bewegen sich in der Region. Selbstverständlich gibts vorab eine Einweisung, möglichrweise sogar durch mich ;-)

Eure Ladung wäre:
Briefpost und Pakete

Die Haltepunkte wären:
Briefzentren und Zustellstützpunkte.

Der Arbeitsplatz:
Einzelarbeitsplatz: keine ablenkenden, quengelnden, nervenden und dummbabbelnden Vorgesetzte die plötzlich aus heiterem Himmel hinter Euch stehen. Denn das einzige was hinter Euch steht ist die Ladung ;-)

LG
Chris

Moderator informieren   Gespeichert
babba
Moderator

« Antwort schreiben #1 am: April 09, 2008, 17:33:12 »

abgesehen davon, dass ich bestens versorgt bin.... schreib doch für interessierte mal dazu, in welchem rahmen sich da die kohle bewegt. nur so ein gedanke Wink

Nieeeee im Leben hab ICH AD.... NE SCHNEEEEEFLOCKE!!

ADS-Gebet: Lieber Gott, gib mir bitte Geduld. Aber schnell.
cvolkmann
TOKOL-Gast

it's me

Webseite besuchen
« Antwort schreiben #2 am: April 09, 2008, 19:23:47 »

das kommt natürlich drauf an, wie viele stunden man in der woche oder im monat macht ;-)

abgesehen davon kann ich leider nix näheres dazu sagen, da ich das auf gewerbeschein mit rechnung mache... also am besten direkt aushandeln
Seiten: [1]   Nach oben
    Gehe zu: