Willkommen Gast. Bitte anmelden oder Benutzerkonto erstellen.
September 09, 2010, 20:16:43

TOKOL e.V. Forum  |  The Other Kind Of Life - Alles zum TOKOL e.V.  |  TOKOL Stammtische  |  TOKOL Stammtisch Mönchengladbach  |  herbstferien
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: herbstferien  (Gelesen 581 mal)
ehemaliger Benutzer
Gast
« am: Oktober 05, 2008, 22:41:16 »

wir haben ja noch eine woche herbstferien habt ihr keine lust das wir uns einen tag mit den kiddys treffen??

entweder ab in die natur z.b. drachen steigen oder indoorspielplatz....oder schwimmbad ....wassenberg hat ein neues cooles nicht teuer...oder irgendwas hier im umkreis möglich ist kenn mich ja noch nicht so gut aus.
kiddys hätten spass....muttis austausch und ich eh etwas abwechslung von meinen traurigen gedanken ( warte irgendwie auf den knall)

denkt mal drüber nach......@ cori da spätschichtwoche wharscheinlichkeit größer das ich familienkutsche habe.

liebe grüsse xxx*

Moderator informieren   Gespeichert
nepomuk
TOKOL-Team

Moderator

Bierernst aus Überzeugung

Webseite besuchen
« Antwort schreiben #1 am: Oktober 05, 2008, 22:54:48 »

fänd ich eine schöne Idee!

kennst du einen guten Platz zum Drachensteigen lassen, ich hab neulich vergeblich ein feld gesucht das nicht bestellt ist :-)

Schwimmbad fänd ich nett. wobei ich auf meine Kleine noch aufpassen muß, da sie noch nicht schwimmen kann.

LG

Nepomuk

Erfahrungen sind wie Apfelmus, selbstgemacht schmecken sie am besten!
L+++ T++ Sch+++++++
ehemaliger Benutzer
Gast
« Antwort schreiben #2 am: Oktober 06, 2008, 13:21:30 »

na ja hier bei uns hat es genügend felder wo es geht und schwimmen können meine zwergis auch noch nicht richtig.

nur zum drachensteigen muß das wetter mitspielen und zur zeit sieht es nicht gerade sonnig aus.

was wäre denn mit indoorspielplatz?Huh
nepomuk
TOKOL-Team

Moderator

Bierernst aus Überzeugung

Webseite besuchen
« Antwort schreiben #3 am: Oktober 06, 2008, 14:17:16 »