Willkommen Gast. Bitte anmelden oder Benutzerkonto erstellen.
September 09, 2010, 21:12:40

TOKOL e.V. Forum  |  The Other Kind Of Life - Alles zum TOKOL e.V.  |  TOKOL Stammtische  |  TOKOL Stammtisch Berlin  |  Probeessengehen in der Oase am ??.??.2010
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Probeessengehen in der Oase am ??.??.2010  (Gelesen 377 mal)
Trofobi
TOKOL-Stammtisch Berlin

Moderator

« am: Januar 07, 2010, 15:43:30 »

Probeessengehen in der Oase am ??.??.2010

Hallo Leute, wie Schilfrose dort -> http://www.tokol.de/forum/index.php/topic,16742.msg221588.html#msg221588 und dort -> http://www.ads-bei-erwachsenen.de/wbb2/thread.php?threadid=6003 beschrieben hat, möchte sie gerne einen Probetermin im Restaurant "Oase" machen um zu sehen, ob das für den Stammtisch geeignet ist und ob es auch allen anderen gefällt.

Schilfrose wird dieses Thema jetzt übernehmen und den Termin mit Euch abstimmen, dann hier ankündigen und Euch die genaue Adresse dazuschreiben, wo es ist.

Moderator informieren   Gespeichert
Lupsi
TOKOL-Freunde

« Antwort schreiben #1 am: Januar 14, 2010, 20:02:58 »

Hmm ist dieses Thema nun durch oder nicht? Hatten doch soetwas ähnliches schon durchgeführt, also am 07.01

Ich persönlich empfinde die Oase übrigens nicht als "Verbesserung" oder gute Alternative.

Ich sehe die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie sie sein könnte....Was für ein Mann ist ein Mann wenn er nicht versucht seine Welt zu verbessern.
Trofobi
TOKOL-Stammtisch Berlin

Moderator

« Antwort schreiben #2 am: Januar 16, 2010, 14:34:40 »

Nach meinem Eindruck war das auch die mehrheitliche Meinung?

Eigentlich war es so abgesprochen, daß schildrose (& mary lou & begleiter) das hier weiterführt damit auch die anderen noch testen und wir dann abstimmen können.
Schilfrose
TOKOL-Gast

« Antwort schreiben #3 am: März 07, 2010, 03:33:30 »

Ach...den Thread entdecke ich eben erst Smiley

Naja....ich finde die Oase wie gehabt ziemlich cool!!! Afro Grin

aber da wohl sehr viele ...ähm...ich sage mal "Befindlichkeiten" aller teilnehmende beachtet werden müssen...hmm....fällt sie wohl aus wegen
 ...zu laut
zu wenig exclusiver Toilette
ähm...und ach keine Ahnung was da noch kam.... Shocked

Naja.....ich denke es wird wohl schwer etwas für alle passendes zu finden Embarrassed

Ich bin halt ne Parymaus und kann die S- Bahn die drüber fährt gut ausblenden.....ich liebe das Essen da und die kulante Bedienung...

aber für mich fällt der Stammtisch sowieso zunächst mal aus weil ich ohne viele Zusagen und Antworten einfach nicht mehr hinkomme!!!!

So viel Drumrum und dann kommt keiner?Huh??
Sorry...versteh ich nicht!!!! Cheesy....wenn's ier um einen Riesen Stamm gehen würde....aber es waren bisher immer nur ne handvoll leute und eben letzten Stammtisch wären Eisbärin und ich allein gewesen...hätten wir uns nicht um ne Viertelstunde verpasst Sad

Ich überlasse das wohl lieber denen die sich verantwortlich fühlen....ich bin da wohl zu forsch und zu flippig  für die Runde Embarrassed

Liebe Grüßle an alle!!! Smiley
Eisbärin
TOKOL-Freunde

Ruhe, ich muss nachdenken!

« Antwort schreiben #4 am: März 07, 2010, 23:52:04 »

Ich schließe mich Schilfrose an und komme nur noch wenn mehrere verbindliche Zusagen vorliegen.

I------------------------I
I sei chaotisch           I
I sei unkonzentriert   I
I sei ADS                  I
I------\   /\------------I
           \/  

Ich bin hier, um mit meiner fiten Gesundheit Eure kaputt zu machen
Tete, portugiesische Clownin
Seiten: [1]   Nach oben
    Gehe zu: